VISITOR MANAGEMENT
VISITOR MANAGEMENT
Visitor Management & Digital Reception
Besucher empfangen und leiten
Ein effektives Besuchermanagement ist für Unternehmen unerlässlich, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten, sowie um ein professionelles Image zu präsentieren. Mit der Digitalisierung des Prozesses können Unternehmen nicht nur Zeit und Kosten sparen, sondern auch den Datenschutz verbessern und ein nahtloses Besuchererlebnis bieten.
Sie möchten mit uns über Ihr Projekt sprechen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wir beraten:
Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen zum Thema Visitor Management. Von der Beratung über die Integration bis zur Betreuung im Betrieb. Suprag Solutions ist an Ihrer Seite und unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben.
Wie können wir helfen?
Rückruf anfragen
Besuchermanagement ist der Prozess der Nachverfolgung aller Personen, die Ihr Gebäude oder Ihr Büro betreten. Ein Besucher kann ein Kunde, ein Lieferant, ein Bewerber, ein Auftragnehmer, ein Berater oder ein Verwandter des CEO sein. Grundsätzlich ist jeder, der kein regulärer Vollzeitbeschäftigter ist, ein Besucher.
Modernes Visitor Management beinhaltet:
- Besucher-Screening
- Automatisch informieren, wenn der Besucher eintrifft
- Anpassbare Sign In Prozesse
- Analytics und Reporting
- Registrierung vom Empfang bis zur digitalen Begrüssung und Wegeleitung
Eine digitale Reception, hilft Ihnen Unterbrechungen Ihrer Mitarbeiter zu eliminieren
Vor allem in Büros, die keine Vollzeit-Rezeption haben, sind Unterbrechungen ein grosses Problem. Wir unterstützen Sie dabei, eine digitale Reception zu etablieren, welche Ihre Mitarbeiter entlastet und Besucher zum richtigen Ort leitet. Mit einem einfachen Ablauf auf einer äusserst intuitiven Plattform können die digitalen Receptionen bereitgestellt und verwaltet werden.
Die Mitarbeiter können die Gäste ganz einfach per Mail einladen. Die Besucher können danach via empfangenen QR-Code einchecken und die digitale Reception übernimmt dabei alle Arbeiten und stellt dem Gast bei Bedarf einen entsprechenden Besucherbatch aus und führt ihn auf den richtigen Weg.
Sie möchten mit uns über Ihr Projekt sprechen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
„Digitales Visitor Management ermöglicht es Unternehmen, die Sicherheit zu erhöhen, den Check-in-Prozess zu optimieren und ein positives Besuchererlebnis zu schaffen, während gleichzeitig wertvolle Daten für zukünftige Entscheidungen gesammelt werden.“
Sascha Spühler, Chief Operating Officer